Beelitz Blue Eagles
American Football in Beelitz

Wir sagen DANKE! Danke an jeden einzelnen, der uns in unserer Debüt-Saison unterstützt hat. Danke an alle Helfer am Rand. Danke an jeden einzelnen Fan, der bei 40 °C oder bei ströhmenden Regen am Rand krach für uns gemacht hat. Danke an die SG Blau-Weiß Beelitz für diese Chance Football nach Beelitz zu holen. Danke an alle Coaches und unser Staff Team fürs antreiben , zusammenflicken und und und...Wir freuen uns auf eine großartige Saison 2019!!!Eure Blue Eagles

Willkommen auf der Webseite  der Beelitz Blue Eagles                                                                                             Facebook

 

Eine Abteilung bei der SG Beelitz: American Football

Die SG Blau-Weiß Beelitz 1912/1990 e.V. vergrößert ihr Angebot und bietet seit Oktober 2016 auch American Football an.


!!!Wenn du Interesse an American Football hast, besteht die Möglichkeit an einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen!!!

Das Training findet immer montags und mittwochs in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr (Jugend) und 19.00 Uhr bis 21:00 Uhr (Männer) Uhr auf dem Beelitzer Sportplatz (Bergstraße 1, 14547 Beelitz) statt.


Interessierte Sportfreunde sind herzlich willkommen und können gern mitmachen. Einzige Voraussetzung ist, dass Ihr mindestens 10 Jahre alt seid

(Bei minderjährigen benötigen wir eine schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten das ihr am Training teilnehmen dürft !!! Bitte zum ersten Probetraining mitbringen. Ein Formular dazu findet ihr im Reiter Downloads)

 


 

 

News


Zurück zur Übersicht

15.04.2018

Eagles legen Los !!!

Heute waren wir zu Gast bei den EEC Magpies zu unserem erstem Geschichtsträchtigem Spiel. Das erste Spiel, wo wir seit 18 Monaten darauf hingearbeitet haben, verlief sehr positiv und wurde mit einem 2-45 Sieg belohnt. Den ersten Touchdown in der Geschichte der Eagles erlief unser Runningback Steven "Bambi" Rehberg. Es folgen 6 weitere Touchdowns davon 1 Pick Six sowie 1 PAT Fielgoal und 1 Two Point Convertion von Unseren Spielern: Ricardo Kühn, Stefan Kohlert, Philipp Karrasch, Christoph Helm, Rene Gruhn, Felix Weiß und Tom Szweda.Unsere Offense musste lediglich einen Safety einstecken. 
Unsere Defense lies im gesamten Spiel keine Punkte zu, sondern hinterließ Eindruck durch 8 QB Sacks, 4 Fumbles Recovert, einen Pick Six ( wie ober erwähnt) und 3 Interceptions. Mit dieser Leistung können wir mehr als zufrieden sein und mit fug und rechte Behaupten das dieser Start mehr als gelungen ist.
Unser Dank geht an alle Helfer, Sponsoren, Ehrenamtliche und Familien. Auch die Schiedsrichter sollen nicht vergessen werden, die heute nerven lassen mussten, bei der ein oder anderen Regelunsicherheit. Danke für eure Geduld und Nachsicht
Auf eine gute Saison.
1...2...3...Eagles



Zurück zur Übersicht



Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Birgit Burmeister
13.08.2018 13:09:54
War nicht schlecht Jungs,haben immer noch auf den Ehrenpunkt gewartet. Ihr macht Euch von Spiel zu Spiel. Weiter so und noch besser, wir halten Euch die Daumen.
Angela und Rene Bulgrin
14.03.2018 09:23:38
Wir möchten Danke sagen dafür,dass ihr uns an Eurer Freude und Eurem Enthusiasmus teilhaben lasst.Bewahrt Euch Euren Spaß am Football und Euren Teamgeist auch in der Liga.
Auf unsere Unterstützung könnt ihr bauen.
Ihr rockt die Liga!!!
Sabine Küpper
14.03.2017 17:16:25
Die Seite nimmt Form an. Richtig cool. Bin stolz auf euch. Freue mich schon sehr darauf, die Eagles mal richtig in Action zu sehen:)

Bine
Sabine Küpper
27.02.2017 10:42:13
Hey Jungs,

ich lasse euch ganz liebe Grüße da und wünsche dem Team einen erfolgreichen Start in die Ära "Beelitz Blue Eagles"! Einen Fan und Unterstützer habt ihr auf jeden Fall :)

Bine
Coach Knaack
23.02.2017 19:48:00
An dieser Stelle DANKE an unsere Physio, für ihre sehr gute und Professionelle medizinische Versorgung eines meiner Spieler, der sich bei unserem Mittwochstraining ( Trotz schlechtem Wetter) den Daumen Verletzt hat.

"The eagles will fly and train hard for their goals"
Anzeigen: 5  10