Beelitz Blue Eagles
American Football in Beelitz

Willkommen auf der Webseite  der Beelitz Blue Eagles                                                                                             Facebook

 

Eine Abteilung bei der SG Beelitz: American Football

Die SG Blau-Weiß Beelitz 1912/1990 e.V. vergrößert ihr Angebot und bietet seit Oktober 2016 auch American Football an.


!!!Wenn du Interesse an American Football hast, besteht die Möglichkeit an einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen!!!

Das Training findet immer montags und mittwochs in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr (Jugend) und 19.00 Uhr bis 21:00 Uhr (Männer) Uhr auf dem Beelitzer Sportplatz (Bergstraße 1, 14547 Beelitz) statt.


Interessierte Sportfreunde sind herzlich willkommen und können gern mitmachen. Einzige Voraussetzung ist, dass Ihr mindestens 10 Jahre alt seid

(Bei minderjährigen benötigen wir eine schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten das ihr am Training teilnehmen dürft !!! Bitte zum ersten Probetraining mitbringen. Ein Formular dazu findet ihr im Reiter Downloads)

 


 

 

 


News


Zurück zur Übersicht

14.12.2019

Lokal Genial Unterstützt den Football in Beelitz

🍔🍽lokal geniales Hefe-Leinsamen-Brötchen, zartes Hähnchenkeulenfleisch mit Blauschimmelkäse überbacken, cremige Zitronenaioli, frische Salatgurke, Tomate,
Zwiebelringe und Zupfsalat. Dazu krosse Pommes Frites mit Ketchup & Mayonaise🍔 Das ist unser "Blue Eagles Burger"
Als Anerkennung an die sportlichen Leistungen und die Möglichkeit, die Trendsportart Football in unserer Stadt auszuüben und diese, vor Allem auch im Jugendbereich auszubauen, haben wir uns dazu entschieden, ein passendes Gericht zu kreieren und daraus auch eine Spende für die Mannschaft zu machen.
Von jedem verkauften Burger gehen 0,60 € direkt und ohne Abzüge direkt auf das Vereinskonto der Beelitz Blue Eagles Football
Wir wünschen guten Appetit.

Fazit der Beelitz Blue Eagles:
Unbedingt Probieren, ein Besuch lohnt sich auf alle fälle.


Update:
Übergabe der ersten Spende vom Lokal Genial Eigentümer Markus Schulze in höhe von 57 € an uns durch die verkauften Eagles Burger. Wir bedanke uns an dieser Stelle recht herzlich und hoffen auf viele weiter gemeinsame Momente.



Zurück zur Übersicht



Kalender

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Christian und Annette Maetzing
30.09.2019 11:09:01
Durch unseren Sohn sind wir zum football gekommen. Wir haben fast jedes Spiel der Blue Eagles gesehen. Haben gehofft und Daumen gedrückt. Gestern war es endlich soweit. Der erste Sieg ..... und dann noch zu Null. Wie geil war das denn? Ihr habt EUCH endlich belohnt.
Macht weiter so. Wir wollen mehr und ihr habt mehr verdient.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Wir werden dabei sein.
Christian Heider
22.04.2019 21:00:55
Alles Gute vom Urlauber aus Finnland. Sehen uns Mittwoch beim Abschlusstraining
Birgit Burmeister
13.08.2018 13:09:54
War nicht schlecht Jungs,haben immer noch auf den Ehrenpunkt gewartet. Ihr macht Euch von Spiel zu Spiel. Weiter so und noch besser, wir halten Euch die Daumen.
Angela und Rene Bulgrin
14.03.2018 09:23:38
Wir möchten Danke sagen dafür,dass ihr uns an Eurer Freude und Eurem Enthusiasmus teilhaben lasst.Bewahrt Euch Euren Spaß am Football und Euren Teamgeist auch in der Liga.
Auf unsere Unterstützung könnt ihr bauen.
Ihr rockt die Liga!!!
Sabine Küpper
14.03.2017 17:16:25
Die Seite nimmt Form an. Richtig cool. Bin stolz auf euch. Freue mich schon sehr darauf, die Eagles mal richtig in Action zu sehen:)

Bine
Anzeigen: 5  10